Top 10 Speaker im Manager Magazin

Im Jahr 2020 war es für mich eine besondere Ehre mit so renommierten Kollegen wie Ulrike Winzer, Rainer Petek, Markus Hofmann oder Katrin Seifarth unter die Top 10 Redner im Manager Magazin gelistet zu werden.

Empfohlene Artikel

Auszeichnungen
Top 100 Redner bei Speakers Excellence

Es ist eine große Auszeichnung für mich zur Expertengemeinschaft von Speakers Excellence zu gehören. Neben wunderbaren Katalogen und Wissensforen betreibt Speakers Excellence mit dem Expert Marketplace die umfangreichste Datenbank an deutschsprachigen Rednern überhaupt.

Expertise
Beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Sachverständigen Ausweis - Oberlandesgericht (Innsbruck): Motivation als Gerichtssachverständiger Einblick zu bekommen in juristische Auseinandersetzungen. Nicht nur an der techn. Entwicklung, sondern auch an der rechtlichen Entwicklung vorne dabei zu sein.

social media

Konktaktiere christoph

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns in Kürze.
Oops! Something went wrong while submitting the form.