Dinner Talk: Ethische Anwendungen für Botox

Ich dachte bei dieser Gelegenheit werde ich meine Stirnfalten los. Im Unterschied zu ästhetischen Anwendungen betreffen die ethischen Anwendungen leider nur Kopfschmerzen und Urologische Probleme. Meine Falten hab ich noch dafür war es mein spannendster Auftritt meiner Karriere.

InterExpert 2023 - Ein Treffen 10 Indikationen

Die Location war eine Brauerei (BRLO Brwhouse) in Berlin, meine Bühne war ein Käfig in dem ich gemeinsam mit dem Publikum stehe. Der Käfig reduzierte die Fluchtgefahr. Die Hälfte des Publikums hörte von einem Balkon aus zu. Ganz herzlich möchte ich mich bei den zugehörenden Neurologen, Urologen und Schmerz Mediziner für die konzentrierte Aufmerksamkeit bedanken, die sie mir 40 Minuten lang geschenkt haben, wenn man ein Bier in der Hand ist das gar nicht so leicht so aber war es durch und durch gelungener Abend. Es war ein Dinner Talk der ganz besonderen Art.

Das AbbVie Medical Institute brachte bei diesem bundesweiten Treffen Fachleute aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, und ermöglichte so einen interdisziplinären Austausch – rund um Botulinumtoxin Typ A, welches in 10 neurologischen und urologischen Indikationen eingesetzt wird.

„InterExpert 10 Indikationen – 1 Treffen“. Hier haben Sie im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit, sich interessante & interdisziplinäre Vorträge anzuhören, in Workshops an Indikations-spezifischen Themen zu arbeiten oder an Modellen Injektionstechniken zu üben.

Das heißt auch Live-Injektionen auf der Bühne, Workshops & Referate sowie das Üben von Injektionstechniken, um Theorie und Praxis bestmöglich auf einem Event zu vereinen.

Empfohlene Artikel

Keynote Speaker
700 Teilnehmer auf der Interactive West

Die Interactive West ist die größte Digitalkonferenz am Bodensee. Nach einem Jahr Corona-Pause ging die IAW21 am 21.09.2021 wieder in gewohnter Form über die Bühne. Hunderte Teilnehmer waren vor Ort - und ich als Speaker mit dabei.

Keynote Speaker
Von der Dusche direkt zu den 20. Backnanger Wirtschaftsgesprächen: Christoph Holz über die neue Arbeitswelt

Notfalleinsatz für Christoph Holz: Aus der Dusche direkt in den Zug und 5h später konnte ich zum Thema "Wie hilft die neue Arbeitswelt gegen den Fachkräftemangel" auf der Bühne der 20. Backnanger Wirtschaftsgesprächen begeistern. Ein guter Keynote Speaker ist ganz wie ChatGPT, er weiß zu allem etwas ;)

social media

Konktaktiere christoph

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns in Kürze.
Oops! Something went wrong while submitting the form.